Neue Beiträge

"Geile Nummer"

Bei manchen Sprüchen ist man sich nicht so sicher, woher sie kommen oder wie sie entstanden sind! 

So auch bei "Geile Nummer!" Unser TEAM-Neuzugang Laura und ich haben mal wieder gemeinsam an unserem Onlineshop gearbeitet. Nichts wollte so recht gelingen und wir waren schon völlig verzweifelt als es ganz plötzlich klappte und ich vor lauter Freude und Euphorie "Geile Nummer!" rief. Laura fing über meinen Ausruf schallend an zu lachen, da sie den Ausruf von meiner Schwester schon kannte. 

Und so haben wir beschlossen, dass "Geile Nummer" ein wunderbarer Ausruf der Freude ist!

Laura war so begeistert und hat mich gefragt, ob ich nicht ein T-Shirt davon kreieren könnte. Sofort wurde die Idee umgesetzt und nahm nach und nach Gestalt an. Nun ist es fertig und wir finden, dass dieses neu kreierte T-Shirt für jeden Anlass diese Freude widerspiegelt. Daher wünschen wir Euch genauso viel Freude damit, wie wir sie hier haben! 

Nächster Beitrag → ← Letzter Beitrag