WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Hier finden Sie alle Informationen über Ihre Lieferung oder Bezahlung und wie Sie eine Bestellung im SWS-Shop aufgeben können:

  • 1. Rücksendung: Sie können eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Der Käufer muss die Rücksendung bezahlen, wenn er nicht durch unsere Garantie gegen Herstellermängel abgedeckt ist und der Austausch nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist. Bitte beachten Sie: Das Rückgaberecht ist bei der Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z. B. veredelte Ware) ausgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie unter Versand.
  • 2. Reklamation:  Sollten Sie einen Artikel reklamieren wollen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Widerrufsrecht und unter Versand. 
  • 3. Versand/Lieferung: Standardmäßig versenden wir alle Pakete mit DHL für 5,89 € zzgl. Mehrwertsteuer pro Paket. Bei Click & Collect entfallen die Versandkosten (Abholung nur im Shop).
  • 4. Bestellung: Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag, Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung und am nächsten Tag nach der Verarbeitung versendet. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden oder Feiertagen versenden. 
  • 5. Zahlung: Sie können unter folgenden Zahlarten wählen: PayPal, Mastercard, Visa, Amex oder Vorkasse.
  • 6. Kundenkonto: Sie haben die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen oder eine Gastbestellung zu tätigen. 
  • 7. Größentabelle: Die Größentabellen finden Sie jeweils im Shop unter dem Artikel neben der Produktbeschreibung.