Neue Beiträge

#imHerzenzusammen

Der Wunsch nach einem eigenen T-Shirt war immer schon da, nur nie der richtige Zeitpunkt!

Dann kam Corona und nichts war mehr so, wie es einmal war. Die Kunden waren verunsichert, ich war verunsichert. Wie wird es weitergehen? Was wird passieren? Aufgeben war noch nie eine Option für mich. Lösungen mussten deshalb her. Aber welche? Um in Bewegung zu bleiben habe ich erst einmal Dinge abgearbeitet, die schon lange bearbeitet werden wollten. Das Lager sollte auch schon lange entrümpelt werden. Zeit genug war da. Ich habe viel gegrübelt und irgendwann bin ich morgens aufgewacht und da war sie wieder, die Idee mit dem T-Shirt und das Motiv braute sich gleich mit in meinem Kopf zusammen. Ich konnte es gar nicht glauben, war aufgeregt und doch unsicher, ob es was geben könnte. Egal, dachte ich mir, Du hast nichts zu verlieren. Also…ran an die Bouletten. Logo entworfen, Grafiker zur Umsetzung beauftragt, T-Shirt ausgesucht, Embleme herstellen lassen, auf meiner Transferpresse die Bedruckung vorgenommen und…fertig! Das T-Shirt #im Herzen zusammen war geboren. Begeisterung auf allen Ebenen und ab in die Werbung. Die Spannung stieg, doch ich hätte es mir nicht träumen lassen, was für eine Welle an Emotionen auf mich zukommt. Glücksgefühl, Mitgefühl, Gänsehaut, Pippi inne Augen, Dankbarkeit… Das volle Programm. ❤

Der Lockdown war da, wir durften uns nicht mehr mit allen Menschen treffen, die uns Nahe stehen, aber wir durften Ihnen zeigen, dass sie immer in unserem Herzen sind. Das war meine Botschaft und diese wurde auch ohne viel Worte so angenommen. Die Kreativität der Menschen haben in mir diese Emotionen ausgelöst. Aus vielen Gesprächen habe ich erfahren, dass meine T-Shirts sogar an Freunde aus Italien, Österreich, Schweiz und Frankreich verschickt wurden. Aber auch als Schlafshirt zum Einsatz kamen ( ohne Angaben von Details

Nächster Beitrag →